Greenfee-Vorteilskarte - FAQ

Fragen und Antworten

In den folgenden Fragen und Antworten zum Thema Greenfee-Vorteilskarte haben wir noch einmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

Kommen durch die Greenfee-Vorteilskarte irgendwelche Zusatzkosten auf mich zu?

  • Nein, die Karte ist während der gesamten Mitgliedschaft bei Maxigolf kostenlos.

Was passiert nach einer Kündigung bei Maxigolf mit der Greenfee-Vorteilskarte?

  • Die Karte behält ihre Gültigkeit solange Sie Mitglied bei Maxigolf sind. Danach haben Sie keinerlei Rechte und Pflichten mehr hinsichtlich der Greenfee-Vorteilskarte.

Wie kann ich mich über den jeweils aktuellen Stand der Greenfee-Vorteile informieren?

  • Klicken Sie hierzu in den Menüpunkt "Greenfee-Vorteilskarte", dort erscheint dann eine Liste mit den Konditionen aller Partneranlagen auf denen Sie die Greenfee-Vorteile der Karte nutzen können. Diese Liste wird ständig aktualisiert, so dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind.

Sind mit der Registrierung der Vorteilskarte irgendwelche Kosten oder Verpflichtungen verbunden?

  • Nein, die Anmeldung, die Karte und die Nutzung sind kostenlos.

Was passiert mit meinen Daten für die Greenfee-Vorteilskarte anmelden?

  • Wir geben ihre Daten selbstverständlich aus Datenschutzgründen nicht an andere Personen oder Unternehmen weiter.

Kann ich die Greenfee-Vorteilskarte auch ohne eine Mitgliedschaft bei Maxigolf erwerben?

  • Nein, Sie können die Karte leider nicht ohne Mitgliedschaft bei uns bestellen.

Wie lange dauert es, bis die Bestätigungsmail bei mir eintrifft?

  • In der Regel nur einige Sekunden, in Ausnahmefällen bis zu 2 Stunden.

Kann ich die Liste der aktuellen Partneranlagen der Greenfee-Vorteilskarte auch sehen ohne registriert zu sein?